Thompsons Thespier

Lernen Sie die Grundlagen des Dramas, verbessern Sie Ihr Selbstvertrauen und haben Sie Spaß!

Aktuelle Workshops

Wir freuen uns, diese unterhaltsamen und nützlichen Programme ab dem 1. September anbieten zu können!

Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren oder registrieren Sie sich noch heute.

Wie Sie von diesem Programm profitieren können

Sie werden in einer sicheren und unterhaltsamen Umgebung die grundlegenden Fähigkeiten eines Bühnenschauspielers erlernen. Am Ende des Kurses werden Sie die Gelegenheit haben, in einer echten Theaterproduktion vor Publikum aufzutreten.

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie sich hinter der Bühne wohler fühlen, wir haben auch für diese Rollen reichlich Bedarf!

Das Beste für Anfänger

Lernen Sie die Grundlagen der Theateraufführung und haben Sie gleichzeitig viel Spaß dabei!

Einzelheiten zum Programm

Derzeit bieten wir in diesem Programm zwei spezifische Workshops an:

Improvisation:

Schüler aller Sprachen, einschließlich Englisch, werden durch dramaturgische Techniken ihr Niveau in der englischen Sprache erhöhen und zeigen, dass sie in der allgemeinen öffentlichen Rede und im Selbstvertrauen gewinnen. Kritisches Denken und Lösungssuche, Zusammenarbeit, Kommunikation, öffentliches Sprechen und Zuhören sind einige der Fähigkeiten, die in einer unterhaltsamen und praktischen Umgebung entwickelt werden.

Physisches Theater:

Kreativität, Zusammenarbeit und kritisches Denken sind Schlüsselelemente, die in diesem Kurs gefördert werden. Die Studierenden werden Fähigkeiten in den Bereichen Sprechen, Präsentation und Performance, Teamarbeit und Zuhören in einer unterhaltsamen und praktischen Umgebung entwickeln.

Diese Programme sind für Sie geeignet, wenn Sie gerade erst mit dem Theaterspielen beginnen. Dies ist ein Anfängerkurs und steht Erwachsenen und Jugendlichen ab 10 Jahren offen. In diesen beiden Workshops lernen Sie die Grundlagen der Theatertechniken, trainieren in den dramatischen Künsten und nehmen an Theateraufführungen teil.

Jüngste Ereignisse

Unsere erste Workshop-Sitzung!

September 02, 2020

Thompson's Thespians

Learn the fundamentals of drama, improve your confidence, and have fun!

Current Workshops

We are happy to offer these fun and beneficial programs starting September 1!

Please contact us to learn more or register today.

How This Program Can Benefit You

You will learn the basic skills in being a stage actor in a safe and fun environment. At the end of the course, you will have the opportunity to perform in a real theatrical production, with an audience.

Don’t worry, if you are more comfortable backstage, we have plenty of need for those roles too!

Best for Beginners

Learn the basics of drama performance and have a lot of fun at the same time!

Program Details

We currently offer two specific workshops in this program:

Improvisation:

Students of all languages, including English, will raise their English-language skill level, and show gains in general public speaking,  and self-confidence, through dramatic techniques. Critical thinking and solution seeking, collaboration, communication, public speaking, and listening skills will be some of the skills developed, in a fun and practical environment.

Physical Theater:

Creativity, collaboration and critical thinking are key elements encouraged in this course. Students will develop skills in speaking, presentation and performance, teamwork, and listening, in a fun and practical environment.

These programs are for you if you are just starting out in drama. This is a beginner’s course and is open to adults and to youth aged 10 and up. With both of these workshops, you will learn the basics of drama techniques, train in the dramatic arts, and participate in theatre performances.

Recent Events

Our first workshop session!

September 02, 2020